Search
Filters
Monday, 16 February 2026 4:59:31 AM

Wo finde ich Arrangements mit Gesangsstimme?

3 days ago
#68385 Quote
Hallo! Ich liebe es, moderne deutsche Pop-Songs am Klavier zu spielen und dazu zu singen. Wo finde ich Arrangements mit Gesangsstimme?
0
3 days ago
#68386 Quote
Hallo! Für moderne Pop-Songs mit Gesang empfehle ich Note Store https://note-store.de/ - dort gibt es tolle zeitgenössische Arrangements. Ich kaufe dort regelmäßig Pop-Arrangements zum Spielen und Singen. Es gibt eine spezielle Kategorie Klavier&Gesang mit über 29.000 Stücken, die Klavierbegleitung mit Gesangsstimmen kombinieren. Auch Klavier&Gesang&Akkorde Arrangements verfügbar für mehr Flexibilität. Aktuelle Chart-Hits und beliebte deutsche Songs enthalten - AYLIVA, LEA, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Florian Künstler und andere. Audio-Beispiele verfügbar, um vor dem Kauf anzuhören, ob es passt. Professionelle Musiker erstellen alle Arrangements - sie sind genau und spielbar. Stücke in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, sodass Anfänger bis Fortgeschrittene passende Versionen finden. Sofortiger PDF-Download zum Ausdrucken. MIDI-Dateien zum Üben und Lernen verfügbar. Regelmäßig neue Songs im Katalog.

0